MENÜ

Wichtig

Bitte beachten Sie

Freitag bis Sonntag ist bei uns oft Party-Stimmung! Laute Musik gehört da einfach dazu! Wer etwas ruhiger spielen möchte, der sollte Mittwochs oder Donnerstags buchen. Wer seine Familiengespräche oder Business-Gespräche bei uns führen möchte, nach dem Motto "Musik aus, wir wollen uns in Ruhe unterhalten, der möge bitte nicht (!!!) bei uns buchen!

Kinder: Kleinkinder unter 5 Jahren haben bei uns kategorisch keinen Zutritt! (Unfallgefahr und Auflagen unserer Versicherung)

Wir empfehlen das Spiel ab 10 Jahren! Kindergruppen (ab 5 Kindern) unter 10 Jahren nehmen wir nur (!) nach vorheriger telefonischer Rücksprache an! Bitte verzichten Sie auf Anfragen, wo es um Kindergruppen im Alter von 6 - 8 Jahren geht. Wir sind die falsche Location dafür!!! Auch bei den Kindergruppen im Alter von 10 - 12 Jahren setzen wir zivilisiertes Benehmen voraus. Wir scheuen uns überhaupt nicht, verhaltensauffällige Gruppen erst gar nicht einzuchecken, bzw. das Spiel dann vorzeitig zu beenden! Sinnloses schubsen, herumrennen, brüllen etc. tolerieren wir nicht! Wir wollen unseren Erwachsenen Gästen (und das sind über 90%) ein störungsfreies Spiel ermöglichen.

Öffnungszeiten

Montag und
Dienstag

Ruhetag
(für Ihre Events reserviert)

Mittwoch und
Donnerstag:

15:00 Uhr - 20:30 Uhr*

Freitag

15:00 Uhr - 22:00 Uhr*

Samstag:

12:00 Uhr - 22:00 Uhr*

Sonntag:

12:00 Uhr - 18:00 Uhr*

Feiertage (auch wenn Montag):

12:00 Uhr - 20:00 Uhr*

* Diese Uhrzeit ist der späteste Zeitpunkt, die Golfrunde zu beginnen. Natürlich können Sie darüber hinaus in Ruhe zu Ende spielen. Mittwoch und Donnerstag schließen wir um 21:30 Uhr. Freitag und Samstag schließen wir um 23:15 Uhr. Sonntags um 19:00 Uhr und an Feiertagen um 21:00 Uhr.